Über mich

Happy Mama, happy Baby!

Hi, ich bin Maria Belen.

34 Jahre alt, verheiratet, Mama und wohne in Stuttgart.

Hauptberuflich bin ich Produktmanagerin bei einem großen Automobilhersteller. 

Ich kenne es zu gut, in dem ganzen Trubel mit Familie, Arbeit, Schwangersein, als Neu-Mama mit Baby ist man oft sehr gefährdet, sich selbst zu vergessen. 

Yoga hat sich immer wieder als Ausgleich und Zuflucht für mich erwiesen, sodass ich beschloss, noch tiefer zu dringen und nebenberuflich (mit Baby) eine Ausbildung zur Yogalehrerin im Yoga Studio Fox machte. Ganz besonders hat es mir der Prä- und Postnatal Bereich angetan, in dem ich mich weiter spezialisiert habe. 

Durch meine Weiterbildung zum Business Coach durfte ich lernen, welche Tools ich anwenden kann, um Herausforderungen, privater oder beruflicher Natur, bestmöglich anzugehen. 

Beides hat meinen Horizont immens geöffnet und es ist mir ein Herzenswunsch, dies weitergeben zu können.

Happy Mama, happy Baby!

Warum mache ich das hier eigentlich?

Mit Mama Circle möchte ich einen Zufluchtsort für werdende aber auch Neu Mamas schaffen, an dem neue Kraft geschöpft werden kann.

Ein Ort, der als Ausgleich zu unserem stressigen Alltag dient, und die Möglichkeit bietet, zu sich zu finden.

Ein Wohlfühlort, an dem du dir bewusst Zeit für dich selbst und dein Baby nimmst.

Ein Safe Space, an dem du dich öffnen kannst und dich mit anderen austauschen darfst. Nicht nur über die schönen Dinge des Mamawerdens und Mamaseins, sondern auch über Ängste, Unsicherheiten und Herausforderungen. 

Es ist ok, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und alles andere sein zu lassen. Kraft zu tanken und sich auf sich (und das Baby) zu konzentrieren. 

Lass mich dir bestmöglich zur Seite stehen, dich stärken und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, welches du mit nachhause nehmen darfst. 

Happy Mama, Happy Baby!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anregungen? 

Folge mir auf Social Media

Du hast weitere Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an info@mama-circle.de

Hier findest du mich